Aktuell

 


  • Medienpräsenz Jubiläumswoche und „La piccola Banda“ 1. Mai 2014

    Unser Jubiläums-Musical „La piccola Banda“ erfreut sich einem zunehmenden medialen Interesse. Sowohl im „Anzeiger Michelsamt“ als auch in der „Neuen Luzerner Zeitung“ wurden grosse Artikel zur Jubiläumswoche und zum Musical publiziert. Scans der Artikel sind auf unserer Webseite unter „Presse“ zu finden.

    Das Schweizer Radio SRF interviewte zum Pro­be­wee­kend Noah Zim­mer­mann. Das Interview wurde bestandteil der Kinder- und Jugendsendung ZAMBO. Ein Mitschnitt ist ebenfalls auf unserer Webseite zu finden.

    Eine digitale Version des Programmhefts kann hier heruntergeladen werden:
    Programmheft herunterladen

  • La piccola Banda – Musical 2014 1. März 2014

    La Piccola BandaDie Musikschule feiert im Juni 2014 ihr vierzigjähriges Bestehen mit einer einwöchigen Aneinanderreihung von musikalischen Darbietungen. Unser Chor wird, zusammen mit dem Orchester der Musikschule, das Musical «La piccola Banda» aufführen und dem Jubiläum einen krönenden Abschluss geben.
    Die fantasievolle Geschichte mit italienischem Flair zeichnet sich durch anspruchsvolle Lieder aus, welche viel von den Akteuren abverlangen. Das aufwändige Bühnenbild und die vielseitigen Kostüme erfordern Liebe zum Detail. Die Koordination mit dem Orchester, die Öffentlichkeitsarbeit und die Einflechtung in den Schulalltag macht die Projektorganisation auch nicht einfacher.

    Kurz: Es wird die komplexeste und umfangreichste Produktion in der Geschichte der Juventus Singers. Aber genau diese Leistung wollen wir für den Höhenpunkt der einwöchigen Jubiläumsfeier erbringen! Wir erwarten rund 900-1100 Zuschauer. Für diese Aufführung suchen wir noch sehr aktiv nach Sponsoren. Wir haben ein umfangreiches Angebot zur Platzierung von Werbung, Inseraten und Links auf die jeweilige Firmenwebseite.

    Alle weiteren Details und eine Höhrprobe von „La piccola Banda“ sind hier zu finden: www.juventussingers.ch/la-piccola-banda/.
    Flyer herunterladenFaltblatt herunterladen

  • Choraustausch 2014 ins Wallis 11. Januar 2014

    Als Antwort auf das gemeinsame Weihnachtskonzert am 21. Dezember in Rickenbach, bei dem der Walliser Chor [sixtiinsforju] in die Zentralschweiz kam, reiste das Vokalensemble der Juventus Singers nach Visp um dort das zweite gemeinsames Konzert abzuhalten.

    Der Reisebericht von Patricia Flury kann hier gelesen werden: http://www.juventussingers.ch/choraustausch-2014/