Aug 202014
 

 

Die Fotos zum Jubiläums-Musical „La piccola Banda“ können in der Bildergallery angeschaut oder als ZIP-Archiv (ca 61 Bil­der, ca 278 MB) heruntergeladen werden.

Ausserdem wurde die DVD endlich fertiggestellt. Mit vier Kameras von 2 Aufführungen hatten wir mehr als ausreichend Material, um einen interessanten und kurzweiligen Film daraus schneiden zu können. Die Tonaufnahmen konnten dank der Mehrspuraufnahmen in aller Ruhe bereinigt und in Dolby 5.1 für ein bombastisches „Mittendrin-Erlebnis“ gemischt werden.

Der Film entspricht der hohen Gesamtqualität des Musicals und wird auch in den kommenden Jahren ein schönes Erinnerungsstück für alle, die am Musical mitgewirkt haben.
 

Die DVD kann mittels E-Mail an DVD [ät] juventussingers [d0t] ch bestellt werden.
Bitte Stückzahl und Empfänger-Adresse angeben. Einzahlungsschein wird beigelegt: 15.- je DVD plus 2.- Versandgebüren.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.